die Digitale Bibliothek Oberbayern. Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Seitenbereiche:

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Autor*in: Zett, Sabine

Reihe: Collins geheimer Channel

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 136 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Wie man vom YouTube-Star zum Popstar wirdCollin hat es fast geschafft: Sein Chill-Mal-Channel hat schon über 100 Follower! Als cooler Typ mit der Maske ist er der Star der Schule – nur leider weiß immer noch niemand, dass Collin dahintersteckt ... Bei den Mädchen hilft ihm das also auch nicht weiter. Kurzerhand gründet er eine Band, mit seiner Traumfrau Kim als Sängerin! Für den großen Auftritt muss er jetzt nur noch das Go von seinem Schuldirektor bekommen. Aber nichts leichter als das für einen YouTube-Star!Ein großartiges Ein-Mann-Hörspiel von BEO-Preisträger Julian Greis

Titel: Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte

Reihe: Collins geheimer Channel

Autor*in: Zett, Sabine

Interpret: Greis, Julian

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837143751

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 133 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: