die Digitale Bibliothek Oberbayern. Pelzjagd in Paris

Seitenbereiche:

Pelzjagd in Paris

Pelzjagd in Paris

City Crime ; [4]

Autor*in: Schlüter, Andreas

Reihe: City Crime

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugend- gruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgs- serie 'Level 4' gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca.
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgsserie Level 4 gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u.a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca.

Titel: Pelzjagd in Paris

Reihe: City Crime

Autor*in: Schlüter, Andreas

Illustrator*in: Spang, Markus

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864293771

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: