die Digitale Bibliothek Oberbayern. Stiller und die Kunst des Todes

Seitenbereiche:

Stiller und die Kunst des Todes

Stiller und die Kunst des Todes

Main Krimi

Autor*in: Freudenberger, Peter

Reihe: Paul Stiller

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hintergründiger Humor, witzige Dialoge, großartiges Gespür für Land und Leute. Aschaffenburg ehrt mit einem Festival den Expressionisten Ernst Ludwig Kirchner, der hier geboren wurde. Doch dann erschüttern Mordanschläge das kulturelle Treiben. In der Künstlerszene macht sich Angst breit. Die Opfer waren heiße Anwärter auf den hochdotierten Kirchner-Preis. Geschahen die Morde aus Missgunst? Oder hat es jemand auf das Preisgeld abgesehen? Journalist Paul Stiller recherchiert im städtischen Kulturbetrieb. Er trifft auf lebensfrohe Freigeister, leichtlebige Modelle, skurrile Künstler – und einen skrupellosen Täter.
Autor(en) Information:
Peter Freudenberger, Jahrgang 1960, ist fest mit der Main-Region verwurzelt. Er schrieb für Zeitungen in Würzburg und Miltenberg. Mittlerweile ist er als Journalist in seiner Heimatstadt Aschaffenburg für das Main-Echo tätig.

Titel: Stiller und die Kunst des Todes

Reihe: Paul Stiller

Autor*in: Freudenberger, Peter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960416968

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: