die Digitale Bibliothek Oberbayern. Kein Espresso für Commissario Luciani (Commissario Luciani ermittelt, Band 1)

Seitenbereiche:

Kein Espresso für Commissario Luciani (Commissario Luciani ermittelt, Band 1)

Kein Espresso für Commissario Luciani (Commissario Luciani ermittelt, Band 1)

Autor*in: Paglieri, Claudio

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 228 min

Verfügbar

Inhalt:
Der erste Band der beliebten Commissario Luciani-Krimireihe: In der Fußball-Halbzeitpause wird Schiedsrichter Ferretti erhängt in seiner Kabine gefunden. Ein klarer Fall von Selbstmord, heißt es schnell. Nur Commissario Luciani glaubt nicht daran und lässt trotz Drohungen und Erpressungsversuchen nicht locker. Doch dann kreuzt die attraktive Detektivin Sofia Lanni bei den Ermittlungen seinen Weg und verdreht dem Kommissar gehörig den Kopf.
Autor(en) Information:
Claudio Paglieri, geboren 1965 in Genua, ist ein italienischer Schriftsteller. 1996 feierte er in Italien seinen ersten Erfolg mit einem satirischen Werk, auf das weitere folgten. Für sein erstes nicht satirisches Buch 'Sommer Ende Zwanzig', das auch ins Deutsche übersetzt wurde, erhielt er den 'Premio Albatros'. Seit 2005 schreibt er die ebenfalls preisgekrönte Krimiserie um Commissario Luciani, die in seiner Heimatstadt Genua spielt.

Titel: Kein Espresso für Commissario Luciani (Commissario Luciani ermittelt, Band 1)

Autor*in: Paglieri, Claudio

Sprecher: Försch, Christian Davor, Peter

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726548310

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 179 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage